Freitag, 14. Oktober 2016

Fragen über Fragen - und Antworten!

Ich weiß nicht so ganz wie ich den Post beginnen soll.
Ich weiß auch nicht so ganz was mir der Blog hier bringen soll.
Wer liest diesen Schmarrn hier eigentlich?! :D
Was ist das ganze hier - für mich/für euch - für wen ist es eigentlich?
Was tut sich hier eigentlich noch - und vor allem: ist es das eigentlich wert?

Ich weiß (es) nicht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier tu, für wen, für was, warum.
Ich hab entweder nicht die Energie, die Zeit, die Ideen, die Überwindung, dass ich hier was schreib.
Aber ich weiß eines: wenn ich schreib, dann mag ich's! Dann ist es mir wichtig, dann möcht ich was loswerden. Und das schreiben, das tu ich auch eigentlich ganz gern! Dann denk ich über Themen nach, die mir wichtig sind, möchte meine Meinung zu der Sache reflektieren und hier - in meiner virtuellen Ecke, wo ich meinen Mund aufmachen kann (gut, kann ich ja sonst auch, so isses nicht; aber schriftlich war und bin ich immer noch besser als mündlich) - meinen Senf abgeben.

Und wer mag, der liest sich hier die ganze Sache durch :)
Und wer mag, darf hier auch gern seinen Senf dazu abgeben!

Und ich schreib wenn's mich freut, und wenn nicht, dann nicht.
So einfach is das - und trotzdem rechtfertige ich mich hier - schon eine verrückte Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen