Donnerstag, 10. September 2015

Hallo holis! [Ein erstes Resümee]

holis hat eröffnet! [siehe hier]

Und ich war auch gleich am Eröffnungstag dort, nur leider viel zu kurz.
Nichtsdestotrotz konnte ich einen ersten Eindruck gewinnen, und ich muss sagen, es war wunderbar!
Richtig viele Leute, und richtig feine Sachen die hier angeboten wurden! :)

Natürlich vor allem "Grundnahrungsmittel" wie Brot, Obst, Gemüse, Milchprodukte, sowie verschiedene Müslimischungen und Knabbereien wie Nüsse und dergleichen. Mhmm! :)
Nebenbei gibt es auch Kaffee, Smoothies und kleine Snacks sowie tägliche Mittagsmenüs.

Der Shop ist schön groß und dennoch übersichtlich, hell und freundlich. Daumen hoch von mir, und ich freue mich schon auf weitere Besuche!

Und jetzt hab ich euch bis zum Schluss meine Einkäufe vorenthalten. Viel wars nicht, aber alle drei Produkte haben überzeugt!
Einmal Joghurt mit Marille im Glas, einmal Kürbiskernbrot, und ein spezielles holis-Brot, das wahnsinnig lecker schmeckt, und beim nächsten Besuch unbedingt wieder gekauft werden muss!


Einen ausführlicheren Post über holis gibt's auch bei The Green Bowl !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen